Vilano vom Oberhof CH

Vilano vom Oberhof ist ein dunkelbrauner, 18.3.2010 geborener,  und 176 cm grosser, CH-Sportpferdewallach. Er ist der Bruder von Cayman vom Oberhof. Vilano stammt ab von Veneur du Defey x Talina von Tocuyo XX. Er wurde im Frühling 2013 angeritten und hat am 19.10.13 den Feldtest in Frauenfeld absolviert. Danach hiess es für "Vili" nochmal ab in die Winterpause.

Vilano hat im März 2014 seine Arbeit wieder aufgenommen und somit auch beim Springtraining angekommen. Am 19.6.14 durfte Vilano sein erstes und einziges Springturnier, für die Saison 2014, bestreiten und war auf Anhieb das erste mal klassiert! Vilano wird weiterhin nur von Manuela und von Benjamin geritten. Er ist ein starkes aber sehr sensibles Pferd das unglaublich auf seine Menschen fixiert ist. 2017 wird Vilano wieder vermehrt Turniere bestreiten. Da Benjamin diesen Sommer in die RS muss wird "Vili" dann vorwiegend von Manuela gearbeitet werden.


517efb333