Roli

Roli wurde 1968 geboren und ist hier auf dem Hof aufgewachsen. Seit '96 ist er verheiratet mit Manuela. Mit der Geburt von Benjamin '97 und Elias '98 war die Familie komplett. Roli ist für alles zuständig was Unterhalts-/ Um- und Ausbauarbeiten, Reparaturen betrifft. Für die Ernte des Hof eigenen Futters kann Roli hauptsächlich auf Elias zählen. Selbstverständlich sind auch Benj und Manuela am Start wenn die beiden Hilfe benötigen.  In seiner knappen Freizeit, ist Roli gern mit Familienhund "Chacco" und seiner Familie unterwegs. Sein Steckenpferd ist die Pferdezucht und so bildet er zusammen mit Manuela  ein perfektes Team.

Er ist auch immer mal wieder für einen Scherz zu haben, wie hier am Gymkhana bei uns im Stall! :-)

 

Roli arbeitet zu 100% bei der Firma Gemü in Emmenbrücke.


517efb333