Über Uns

Im 2017 wird unser Team weiter verstärkt!

Die Führung liegt bei Roli und Manuela Schurtenberger, und ihren Jungs Benjamin und Elias welche mit ihrem Jack Russel Chacco und ihrer Katze Mischka  auf dem Hof leben.

Neben Manuela sind Jeannette, Cornelia und Barbara weiterhin im Teilzeiteinsatz.

Zusätzlich hilft Marco am Freitagnachmittag und Samstagmorgen mit.

 Jeannette unterstützt Manuela auch beim Reiten der Pferde und dem Fördern der Junioren, welche im Springsport aktiv sind. Livia und Benjamin sind so oft als möglich im Stall.

Zur Zeit befinden sich doch beide in den Vorbereitungen zu ihren Lehrabschlussprüfungen!

Deshalb stossen folgende 2 Personen zu unserem Team:

 

Vera -  Sie wird bis zu ihrem Ausbildungsstart im August 2017  als Praktikantin im Einsatz sein.

 

Robin -  Er wird ab 1.3.2017 seine Ausbildung zum Pferdewart EBA, bei uns weiterführen.

 

Neben diesen 10 Erwachsenen Mitarbeitern, sind noch Anouk, Magali, Debi, Manon, Tanisha, Sahra und Rahel für den Oberhof im Einsatz!

 Im J&S Bereich sind,neben Manuela die hauptverantwortliche J&S Leiterin ist,mit Cornelia und Marco noch zwei weitere aktive J&S Leiter im Einsatz. 

Der J&S Coach des Vereins ist Benjamin.

 

 


517efb333