Unsere Pferde

In unseren Besitz sind zur Zeit folgende Pferde und Ponys. 4 Pferde sind in der Ausbildung und werden auch dieses Jahr jetzt auf Turnieren vorgestellt. Das sind: Cayman , Vilano, Quidamo, El Cantera und Guidance.

Zu unserer Ponycrew gehören: Praline, Cindy X,Larina Luana v. Oberhof und Little Kiowa und die Pensionsponys Nina und Olli

Die kleinen zwei, Luana und Little werden vorallem im Reitunterricht eingesetzt.Sie werden dabei von Olli und Nina unterstützt. Aber neben dem Reitunterricht gehen Little und Luana auch ab und zu an Geschicklichkeitsreiten oder Patrouillenritte.

Cindy und Praline sind neben dem Reitunterricht regelmässig an Springprüfungen, Gymkhana's und Patrouillenritten anzutreffen.

Wir freuen uns mit dieser Ponycrew auch dieses Jahr wieder unterwegs zu sein.

 

Wir suchen verstärkung für unsere Ponys:

Wenn jemand ein unterbeschäftigtes, braves, zwischen 135- 145 cm grosses Pony kennt dass zu uns in den Stall wechseln möchte, kann er sich bei uns melden. Schön wäre wenn dieses Pony auch kleine Sprünge springen würde.


517efb333